Gira

Zentralstaubsauger

Die Alternative für Allergiker und all diejenigen, die auf größt mögliche Hygiene achten wollen!

Der Zentralstaubsauger wird außerhalb der Wohnung, z.B. im Keller an der Wand installiert. Die Saugdosen werden so geplant, dass die Wohnfläche zu 100 Prozent besaugt werden kann.
Daraus ergeben sich entscheidende Vorteile gegenüber dem Standardstaubsauger, zum einen entstehen feinste Partikel (Hausstaub - Milben und Bakterien), die vom Standardstaubsauger oftmals ungenügend gefiltert und somit aufgewirbelt werden, erst gar nicht. Und zum anderen ist die Handhabung des Zentralstaubsaugers komfortabler, da nur der Saugschlauch bewegt wird.

Leise
Nur ein leises Sauggeräusch ist zu hören, weil das Gerät im Keller installiert ist

Hygienisch
Keine muffige Saugluft, weil Abluft, Feinstaub und Pollen über das Rohrsystem aus dem Raum transportiert werden

Komfortabel
Weil zum Saugen nur der leichte Saugschlauch benötigt wird